Montag, 17. Januar 2011

Beginn

Mit Beginn starten wir unsere neue scrappige Blog-Wort-Herausforderung.

Wir, das sind Susanne und Ute. Denn wir können es nicht lassen. Wörter und scrappen, diese Beiden gehören für uns einfach zusammen und wir möchten euch weiterhin zum Spiel mit deutschen Worten herausfordern.

Bei Blog-Wort gehen wir es etwas lockerer an als bei unserer im Dezember eingestellten Wort|spie|le-Challenge, denn wir möchten uns und euch nicht stressen. So ist nicht festlegt, in welchen Zeitabständen wir euch mit einem neuen Wort zum scrappen herausfordern; dies können zwei Wochen sein oder auch mal vier.

Lasst euch einfach inspirieren von unseren Wort-Vorgaben. Erlaubt sind nicht nur Layouts und Minialben, sondern auch ATCs, Karten, Bilder, Deko etc. zum Blog-Wort. Bitte verlinkt eure Blog-Beiträge zu den Blog-Wort-Werken innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntgabe des aktuellen Blog-Wort in einem Kommentar unter der jeweiligen Herausforderung; habt ihr keinen Blog, dann verlinkt stattdessen ein Foto eures Werkes. Eure Blogs werden wir in unsere Blog-Liste auf dieser Seite übernehmen, so habt ihr alle Teilnehmer/innen der Blog-Wort-Herausforderungen im Überblick.

Zu gewinnen? Nun, wir haben bei Blog-Wort auf einen Sponsor verzichtet. Was nicht heißt, dass wir hier nichts verlosen werden. Doch nicht regelmäßig alle vier Wochen oder jede zweite Challenge. Unseren ersten Gewinn verlosen wir, sobald zu unseren Blog-Wort-Herausforderungen 50 Werke erstellt und hier verlinkt wurden. D.h. je mehr Scrapper/innen bei Blog-Wort mitmachen, desto eher wird unser erster Gewinn in Form einer nagelneuen Xyron Creative Maschine X510 nebst Laminier-Permanentkleber-Kassette ein neues Zuhause finden. Also macht ein bisschen Werbung für Blog-Wort auf euren Blogs oder in eurem Lieblingsforum; dazu könnt ihr gerne unseren Button aus der Seitenleiste mitnehmen.



Wir fordern euch heraus!
Beginn, unser erstes Blog-Wort, ist ein Synonym für einen Anfang, ein (Neu-)Start, die Entstehung, den Ursprung...

Utes Beitrag zu "Beginn":

Das ATC Beginn zum Start von Blog-Wort ist passend zum Abschied-ATC für die letzte Wortspiele-Challenge.

Susannes Beitrag zu "Beginn":

(Ein Lift nach Casi)

Wir freuen uns schon auf eure Werke zum Blog-Wort Beginn!

Viele Grüße,
Susanne und Ute

Kommentare:

  1. Ach ihr beiden Süßen!
    War schon ganz traurig, weil ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte regelmäßig bei Wortspiele mit zumachen!
    Den Vorsatz kann ich jetzt ja wieder aufnehmen!
    Freu mich !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uii, das ist aber klasse, ob ich immer mitmachen kann, weiß ich nicht, da ich ja nur "wenn ich auch zeit habe" scrapperin bin.... und durch schichtdienst.... ihr wisst...
    aber toll, dass ihr euch so was habt wieder einfacllen lassen. ich tue mein bestes.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!!! ein "revival" oder so etwas ähnliches! ich freue mich auf viele neue kreativ-vorschläge und inspirationen!

    alles liebe und Gute!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse von euch zwei, das ihr mit den Wortspielen weitermacht. Ich hab auch schon eine Idee für ein LO, vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich wie meine Vorschreiberinnen auch daß es weitergeht! Ich glaube ich habe sogar schon eine Idee zum ersten Wort :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll, ich werde mich auch bemühen, dieses jahr so oft wie möglich dabei zu sein und habe auch schon eine idee :)

    macht weiter so ihr lieben

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal ne gute Nachricht! Da freu ich mich shcon sehr auf viele neue Wörter...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine äußerst reizvolle Aufgabe! Ich hab zwar noch keine Idee, aber mir wird schon noch was zum Wörtchen "Beginn" einfallen... Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße
    owi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei könnt´s einfach net lassen - was?!

    LG und viel Erfolg wünscht Euch *** Bella

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja was!
    Dann wünsche ich Euch ja mal ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt!
    Weiß zwar noch nicht, ob ich es zeitlich hinkriege, hin und wieder mitzumachen, aber interessant ist es auf jeden Fall.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. ja juhu, ich habe meins fertig, das ging doch mal locker flockig von der Hand.
    hier mein beitrag, der Untere von den beiden, vorm Lesen hier schon auf dem Blog eingestellt.. sorry....

    http://www.combimaus.com/?p=1040

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Zwei. Das finde ich toll, dass ihr weitermacht, obwohl ich bei den Wortspielen nie mitgemacht, sondern immer nur gelesen haben. Aber jetzt, mein Beitrag:

    http://sonjabloggt.blogspot.com/2011/01/nach-ganz-langer-zeit.html

    AntwortenLöschen
  13. ich habe fertig und ich freu mich soooo! ich brauch einfach als einen tritt in den allerwertesten, dann mach ich auch was! danke für eure inspiration! sehen könnt ihr´s hier http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/ aber das wisst ihr ja ;)))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  14. So ihr zwei, jetzt habe ich mein LO auch fertig.
    Ihr findet es auf meinem Blog http://versrapt-nochmal.blogspot.com/2011/01/blog-wort.html

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr 2. Hab mich diesmal auch inspirieren lassen, nachdem ich Euren Blog letztes Jahr schon so toll fand aber irgendwie kein einziges Mal mitgemacht hab! Da ich keinen Blog habe ... WIE mach ich das mit dem Verlinken? Ist das der "Direktlink für HTML" oder so? LG, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Noch ein Beginn..
    Eine Geburtskarte für Freunde von uns.
    Abgefahrener Name, was?

    GLG, freu mich auf das nächste Blog-Wort

    http://www.abload.de/image.php?img=dsc_57291eaf.jpg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr zwei,

    ich habe auch mitgemacht. *klick hier: http://mit-herzblut-dabei.blogspot.com/2011/01/lo-blog-beginn.html*
    Freu mich schon auf das nächste Wort!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  18. ich habe eine Scrap zum Thema gemacht :)
    http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=7508

    AntwortenLöschen
  19. Zwei weitere Werke zum Blog-Wort Beginn sind per Mail eingetroffen.

    Nr. 1 von Elke (Harlekin) findet ihr unter:
    http://www.abload.de/img/blog-wort-beginn-elke-uekq.jpg

    Nr. 2 von Wiebke (Scrapcat) findet ihr unter:
    http://www.abload.de/img/blog-wort-beginn-wiebk4g0x.jpg

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Frist zwar verpaßt, aber trotzdem mein Beitrag!
    Danke für die Anregung!
    http://cherryxs.blogspot.com/2011/02/9-beginn-der-teenyzeit.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen