Dienstag, 1. Februar 2011

Chance

Heute starten wir die zweite Blog-Wort Herausforderung!

CHANCE ist das Wort, welches uns da in den Sinn kam.

Wir sind gespannt, auf eure Ideen und Umsetzungen zum Blog-Wort Chance. Wer mitmachen möchte, verlinkt bitte seinen Blog-Beitrag zu seinem Chance-Werk in einem Kommentar unter diesem Beitrag; habt ihr keinen Blog, dann verlinkt stattdessen ein Foto eures Werkes. Eure Blogs werden wir in unsere Blog-Liste auf dieser Seite übernehmen, so habt ihr alle Teilnehmer/innen der Blog-Wort-Herausforderungen im Überblick.

Vielen Dank auch an die Teilnehmerinnen zum ersten Blog-Wort. Ich bin schon gespannt, wann die ersten 50 Beiträge erreicht werden, damit wir unseren ersten Gewinn auslosen können.

So hier nun aber mein Beitrag zum aktuellen Wort:





Ute hat auch diesmal ein ATC zum Blog-Wort gemacht:


Liebe Grüße
Susanne und Ute

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben,

    endlich habe ich es geschafft und ein LO zu eurer neuen Herausforderung gewerkelt.
    Ihr findet es auf meinem Blog unter http://versrapt-nochmal.blogspot.com/2011/02/blog-wort-chance.html

    Freue mich schon auf eurer nächstes Wort.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben! hier http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/ findet ihr mein Werk! Danke für die Inspiration! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei

    meine chance habe ich fertig...
    http://www.combimaus.com/?p=1063

    Kann ich auch ein driektlink machen, das wäre doch geschickter oder??

    Danke für die inspiration

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    hab echt gekämpft, aber es geschafft!
    Hat Spaß gemacht, Danke dafür...
    hier mein Beitrag http://cherryxs.blogspot.com/2011/02/layout-chance14-fur-blog-wort.html
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ihr Zwei!
    Nun habe ich es auch mal geschafft, an eurer Challenge teilzunehmen. Vielen Dank für die Inspiration. Es hat mir viel Spaß gemacht und so eine Challenge regt auch immer zum Nachdenken an.
    Mein Layout findet ihr dann hier.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Hat zwar etwas sehr lange gedauert, aber ich habe da auch noch etwas:

    http://sonjabloggt.blogspot.com/2011/02/chance.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    es hat viel Spaß gemacht und ich war erstaunt wieviel mir zu diesem Wort eingefallen ist.
    Hier ist das Ergebnis:
    http://colorworxx.blogspot.com/2011/02/chance.html

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  8. Den Chance-Beitrag von Wiebke (Scrapkat) findet ihr unter:

    http://www.abload.de/img/blog-wort-chance-scrap5usd.jpg

    AntwortenLöschen