Mittwoch, 2. März 2011

Danke

Diesmal habt ihr etwas länger auf das neue Blog-Wort warten müssen, aber wir hatten es ja schon angekündigt, dass unsere Wort-Herausforderungen in unregelmäßigen Abständen erscheinen.

Nach Beginn und Chance folgt heute DANKE als Blog-Wort. Wie immer gilt, ihr habt 14 Tage Zeit, um Eure Beiträge hier zu verlinken.

Wir sind gespannt, was Euch zu Danke einfällt und erinnern auch nochmal an die Gewinnchance!

So jetzt lassen wir den Worten Taten folgen, hier unsere Ideen/Umsetzungen zu DANKE:



Ich habe ein Layout gemacht, denn letztes Jahr beim DP-Forumstreffen durfte ich soviele nette und kreative Damen kennenlernen und es war ein unvergessliches Wochenende.
Und dann eine schnelle "Dankeskarte" für meine Ma, denn die hat mir neue Gardinen geschenkt, die Reste des Gardinenstoffes sind auf diese Karte gewandert.



Und Ute hat wieder ein ATC gemacht, eine Hommage an eine wortgewandte SF-Romanserie:


Und nun möchten wir uns bei euch bedanken, und zwar für eure 8 Einsendungen zum Blog-Wort Chance. Somit sind 18 Lose im Topf und die Verlosung rückt ein Stück näher. Als kleines Bonbon könnt ihr vorab schon etwas gewinnen, zwischen allen, die an unserer Danke-Herausforderung teilnehmen, wird eine scrappige Kleinigkeit verlost.

Viele Grüße,
Susanne und Ute

Kommentare:

  1. Ohh, schön das nächste Blog-Wort ist da, na da muss ich mir ja mal Gedanken machen wem ich ²Danke" sagen möchte.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt auf jeden fall schon mal tolle Werke vorgelegt! Dafür sag ich schon mal danke :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke- für eure inspiration!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uuufff! Aber es geht ja grad um die Herrausforderung... bin dann mal Überlegen!
    Dankeschön
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...da sage ich mal danke zu euch allen und das mit meiner Karte, die man hier findet

    http://gelisbastelecke.blogspot.com/2011/03/sonne-inspiriert.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch bedankt:

    http://sonjabloggt.blogspot.com/2011/03/dank-125.html

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bedanke mich: bei meinem Mann ! Das Ergebnis seht ihr hier.

    Lg Carol

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich auch bedankt,
    hier findet ihr mein LO
    http://versrapt-nochmal.blogspot.com/2011/03/25-lo-bis-ostern-825.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. :-) Hab euch meinen Beitrag gemailt :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr beiden!! hier http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/2011/03/danke-blog-wort-und-memo-tafel.html kommt nun endlich auch mein beitrag! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  11. Steffi hier mal wieder auf den letzten Drücker ; )
    mein Beitrag ... http://cherryxs.blogspot.com/2011/03/2-minuten-fur-blogwort.html
    Freu mich auf das nächste Wort!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleines Dankeschön ist bei uns ins Haus geschneit und euer Wort war da. Nun ist das Layout dazu entstanden. Hier für euch: http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-challengezeit-69620139.html

    AntwortenLöschen
  13. Den Danke-Beitrag von Wiebke (Scrapkat) findet ihr unter:

    http://www.abload.de/img/blog-wort-danke-scrapc0n0h.jpg

    AntwortenLöschen