Dienstag, 22. März 2011

Echt

toll! Auch zu unserem 3. Blog-Wort bekamen wir wieder 8 Einsendungen. Damit sind und 26 Lose im Topf und die Verlosung der nagelneuen Xyron Creative Maschine X510 nebst Laminier-Permanentkleber-Kassette rückt näher. Eigentlich wollten wir sie bei 50 Einsendungen zu Blog-Wort verlosen. Doch da wir in vier Wochen Ostern haben, schenken wir euch ein vorzeitige Osterei und verlosen die Maschine zwischen allen, die bisher bei Blog-Wort mitgemacht haben und allen, die bis zum 6. April etwas zu unserem 4. Blog-Wort scrappen (und unter diesem Beitrag in einem Kommentar verlinken). Also macht fleißig mit, um euch noch ein Los im Topf zu sicher. Ist das nicht ein echt gutes Angebot?

Vielleicht sollten wir euch jetzt noch verraten, wie unser 4. Blog-Wort lautet? Möchtet ihr das echt wissen? Hm, immer diese rhetorischen Fragen, natürlich möchtet ihr es wissen bzw. habt es schon längst aus der Überschrift erraten.

Unser viertes Blog-Wort lautet: ECHT

Als Inspiration hat Susanne ein echtes Kunstwerk auf ein Layout gebracht:





Von Ute gibt es zu ECHT wieder ein ATC:


Denkt daran: Ihr habt bis zum 6. April um 23.59 Uhr zeit, etwas ECHTES zu scrappen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar zu verlinken. Natürlich sind eure echten Werke nach diesem Termin willkommen, nur wandert dann kein Los mehr in den Topf.

Viele Grüße,
Susanne und Ute

Kommentare:

  1. Oh klasse, da läßt sich doch was finden!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein ein neues Wort. Mal schau´n was sich dazu zaubern läßt :-)

    Eure beiden Vorzeigewerke gefallen mir auch sehr gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. zum ersten Mal mache ich bei Blog-Wort mit und schicke Euch den Link für mein LO "echte Mädels". Es hat Spaß gemacht und wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, der Gewinn hört sich vielversprechend an, vielleicht habe ich ein Fünkchen Glück ;-)

    http://roblchristine.blogspot.com/2011/03/echte-madels-noch-anderes.html

    LG Grüsse Christine *www.zauberwelt.blogspot.com*

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin wieder dabei ! Erst ist mir zu dem Wort wenig eingefallen, aber ich hatte familläre Inspiration - seht selbst:
    hier klicken

    Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich freue mich, dass ich es dieses Mal geschafft habe, diese Bild zu verlinken,
    e n d l i c h ...
    Und hier das Resultat.
    http://www.abload.de/img/dsc00165vnpa.jpg

    Vielen Dank, für eure Challenge.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,

    mein LO findet ihr hier http://versrapt-nochmal.blogspot.com/2011/03/25-layouts-bis-ostern-1525_28.html

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen