Mittwoch, 13. April 2011

Trommelwirbel........

Wir haben eine erste Gewinnerin! Und zwar für die nagelneue Xyron Creative Maschine X510 nebst Laminier-Permanentkleber-Kassette.

Verlost wurde unter allen Teilnehmerinner von Beginn bis echt. Insgesamt hatten wir 32 Lose in der "Losschüssel" und die Glücksfee in Form von Kinderhänden hat gezogen.

Trommelwirbel.............


.................................

....................................

Und jetzt lassen wir Bilder sprechen:








Herzlichen Glückwunsch Sabine! Bitte melde dich bei Ute!

Und für Frage findet die Gewinnziehung auch bald statt.

Kommentare:

  1. ach du liebe zeit!!! ICH? hab mal wieder was gewonnen? das macht mich heute ganz besonders glücklich!!! ich freu mich! und sag mal danke!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, du solltest Lotto spielen !
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein dickes Dankeschön an Susanne und Ute für diesen klasse Blog!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej, Glückwunsch! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen